|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alina+
Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 172 Studienabschnitt: Hauptstudium Studienfach: BWL
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 6:32 pm Titel: SAP kurse |
|
|
Hallo an alle,
weiß jemand, ob SAP-Kurse an der Uni Hamburg angeboten werden?
Danke im voraus
alina+ |
|
Nach oben |
|
 |
M.
Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 547 Studienabschnitt: Hauptstudium
|
Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 7:22 pm Titel: |
|
|
ja und nein.
Dieses Semester war das letzte mal. Zumindest am IWI. Ob andere Institute (informatik?) oder so solche Kurse Anbieten weiss ich allerdings nicht. _________________ Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy1411
Anmeldungsdatum: 01.04.2004 Beiträge: 350 Studienabschnitt: Hauptstudium
|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 10:38 pm Titel: |
|
|
Hey,
kann mir jemand sagen, obs inzwischen wieder SAP Kurse gibt ?
Auch gerne als Blockseminar in den Semesterferien. |
|
Nach oben |
|
 |
Modred
Anmeldungsdatum: 28.02.2009 Beiträge: 39 Studienabschnitt: Hauptstudium Studienfach: Wirtschaftsinformatik (Diplom) Schwerpunkte: Marketing, Soziologie
|
Verfasst am: Fr Jun 13, 2014 10:59 pm Titel: |
|
|
Wie hoch ist denn generell so das Interesse an SAP Kursen?
Ich arbeite inzwischen als Senior SAP Berater und Teamleiter bei der Mindsquare GmbH und ich denke, dass es durchaus möglich wäre, da eine Einführungs- oder Informationsveranstaltung zu organisieren, wenn das Interesse entsprechend ist.
Nebenbei bemerkt bin ich auch direkt auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die richtig Bock auf SAP-Beratung haben.
http://mindsquare.de/karriere/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|